Fotosammlung

Hier findet ihr eine Auswahl von Bildern von unseren Urlaubsreisen der letzten Jahre.

2006 sind wir in den USA gewesen allerdings haben wir in dem Jahr lediglich Walt Disney World (WDW) gesehen. Im Jahr 2007 sind wir nach unserer Rundreise von Las Vegas nach Los Angeles und einem zweitägigen Aufenthalt in Disneyland Anaheim noch für 10 Tage nach WDW in Orlando geflogen. Die Bilder aus WDW der Jahre 2006 und 2007 spare ich mir hier da ich aus 2009 und 2011 eine Auswahl hochgeladen habe.

Im Jahr 2008 haben wir eine Rundreise durch den Osten der USA gemacht von New York über die Niagara Fälle, Washington, Philadelphia wieder nach New York im Anschluss folgte noch ein Badeurlaub in Miami mit einigen Tagesausflügen.

2011 sind wir erst eine Woche nach Los Angeles geflogen um danach noch knapp zwei Wochen in Orlando zu verbringen.

Von unseren unzähligen Disneyland Paris Aufenthalten, habe ich von unserem Urlaub aus den Jahren 2012, 2015 und 2016 einige Bilder hochgeladen. Seit 2001 sind wir regelmäßig im Disneyland Paris.

Bei Fragen zu den Fotos dürft ihr gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
Weitere Fotos folgen, sobald ich die Zeit dazu finde. Aber ich glaube es gibt ja erst mal genug zu schauen.